PAGE Magazin Interview

page_logo_claim@2x

Das PAGE Magazin hat uns ein paar Fragen zu unserer Arbeit und unserem Denken gestellt und schreibt: „Das Studio aus Köln, das Coolness mit schlichtem Chic versieht, ob für eine BMX Company, eine Make-Up-Artistin oder das Pax Magazin – und zur Inspiration auch schon mal ein Winterquartier auf Teneriffa aufschlägt.“

Ausserdem gibt es noch ein paar Arbeiten von uns zu sehen, also schaut gern mal rein…

KR_170321_Das_Studio_01_Portrait

Hier geht es zu den Antworten.

Pascal Schöning

Ich bin Pascal, studierter Designer und Typograf aus Köln. Als Jugendlicher bin ich über Graffiti zum Design gekommen und habe das Hobby nach der Schule zum Beruf gemacht und studiert. Nach etlichen Stationen in Design-, Werbe- und Contentagenturen – in denen ich zuletzt als Creative Director und Geschäftsführer tätig war – habe ich mich 2012 dann ganz selbständig gemacht um mehr Flexibilität für Reisen und eigene Projekte zu haben. Als Barbetreiber, Galerist, Veranstalter, Herausgeber und Verleger eines Magazins, Kommunikationsberater, Gründer einer Fotografenrepräsentanz und Kurator habe ich in den vergangenen Jahren vieles gemacht und dabei nie den Spass an der Arbeit als Designer und Creative Director verloren.

Related Posts
PAX – 6 Magazin Issue 2 Blau
Bildschirmfoto 2017-04-03 um 10.17.21
Bildschirmfoto 2017-07-10 um 11.34.22
tene_dasstudio-540x317@2x
Most-Read

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.