DAS STUDIO Gran Canaria

GranCanaria_2018_Blog

Auch im kommenden Jahr startet DAS STUDIO wieder eine einmonatige Workation auf den Kanaren. Diesmal auf der drittgrößten Insel – Gran Canaria. Ab Ende Januar bis Ende Februar sind wir für unsere Kunden auf der Sonneninsel wie gewohnt erreichbar und bieten auch 2018 wieder besonders günstige Angebote für kurzfristige Projekte, wie zb Corporate Design für Start Ups, in diesem Zeitraum.

Nachdem wir 2017 auf Teneriffa bereits unsere ersten erfolgreichen Erfahrungen gesammelt haben sind wir dieses Jahr voller Motivation erneut dabei und möchten unsere jährlichen Workations im Winter zur festen Einheit als Thinktank und Reflektionsphase in unserem Alltag etablieren.

Wer mehr erfahren möchte oder Interesse an unseren Angeboten hat – wir sind für alle Fragen zum Thema multilokalem Arbeiten, künftigen Workations und allem weiteren zum Thema offen. SCHREIBT UNS GERN AN.

Pascal Schöning

Ich bin Pascal, studierter Designer und Typograf aus Köln. Als Jugendlicher bin ich über Graffiti zum Design gekommen und habe das Hobby nach der Schule zum Beruf gemacht und studiert. Nach etlichen Stationen in Design-, Werbe- und Contentagenturen – in denen ich zuletzt als Creative Director und Geschäftsführer tätig war – habe ich mich 2012 dann ganz selbständig gemacht um mehr Flexibilität für Reisen und eigene Projekte zu haben. Als Barbetreiber, Galerist, Veranstalter, Herausgeber und Verleger eines Magazins, Kommunikationsberater, Gründer einer Fotografenrepräsentanz und Kurator habe ich in den vergangenen Jahren vieles gemacht und dabei nie den Spass an der Arbeit als Designer und Creative Director verloren.

Related Posts
DasStudioinBerlin Kopie
Novum Das Studio Design
Bildschirmfoto 2017-12-30 um 11.00.46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.