DAS STUDIO – Now in Berlin

DasStudioinBerlin Kopie

Seit 2018 ist DAS STUDIO in Berlin.

In den vergangenen Jahren haben wir immer häufiger Kunden in der Hauptstadt betreut, daher ziehen wir nun konsequenterweise auch mit DAS STUDIO weiter. Das Studio wurde 2012 in Köln gegründet und hat seitdem Kunden, wie REWE, den deutschen Ärzteverlag, Pepperparties, den Campus Verlag und viele weitere betreut. Mit dem Schritt nach Berlin werden über neue Projekte die Zukunftsthemen digitale Transformation und UX & UI Design weiter gefestigt.

Wir freuen uns auf spannende Zeiten in Berlin und sind natürlich weiterhin für unsere Kunden und Projekte im Kölner Raum und dem restlichen Deutschland da.

Mehr dazu in Kürze auch auf der HOMEPAGE

Wer insgesamt mehr erfahren möchte oder Interesse an einer Zusammenarbeit hat – wir sind für alle Fragen zum Thema Design, Creative Direction oder Konzeption ansprechbar. SCHREIBT UNS GERN AN.

Pascal Schöning

Ich bin Pascal, studierter Designer und Typograf aus Köln. Als Jugendlicher bin ich über Graffiti zum Design gekommen und habe das Hobby nach der Schule zum Beruf gemacht und studiert. Nach etlichen Stationen in Design-, Werbe- und Contentagenturen – in denen ich zuletzt als Creative Director und Geschäftsführer tätig war – habe ich mich 2012 dann ganz selbständig gemacht um mehr Flexibilität für Reisen und eigene Projekte zu haben. Als Barbetreiber, Galerist, Veranstalter, Herausgeber und Verleger eines Magazins, Kommunikationsberater, Gründer einer Fotografenrepräsentanz und Kurator habe ich in den vergangenen Jahren vieles gemacht und dabei nie den Spass an der Arbeit als Designer und Creative Director verloren.

Related Posts
Novum Das Studio Design
Bildschirmfoto 2017-12-30 um 11.00.46
GranCanaria_2018_Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.